Die Erfolgsgeschichte der Firma Texstar begann vor vielen Jahren ...

Von den Anfängen als kleiner Produktionsbetrieb haben wir uns zu einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen der internationalen Heimtextilszene entwickelt.

Um entsprechend erstklassigen Service bieten zu können hat die Firma Texstar neben dem Firmensitz in Österreich weitere Büros in Deutschland, China, Bangladesch  und USA.

Diese gewährleisten höchste Qualität sowie rasche Lieferzeiten.

Ziele

 

Jedes Unternehmen definiert wirtschaftlichen Erfolg als existenzielles Ziel! Auch bei uns ist das nicht anders, doch es ist uns nicht gleichgültig, auf welchem Weg wir dieses Ziel erreichen.

 

Mitarbeiter

 

Unsere Mitarbeiter engagieren sich weltweit für ein erfolgreiches Produkt und kontinuierliches Wachstum. Mit diesem agilen Team setzen wir Maßstäbe in aller Welt. Unser Produktexperten-Team widmet sich mit großer Leidenschaft dem Entwickeln und Auswählen innovativer und auf Ihre Wünsche maximal optimierter Produkte.